BuiltWithNOF
Dr. med. K. Schmittmann-Ohters

Dr. med. Kerstin Schmittmann - Ohters

     Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kinder-Endokrinologin und Diabetologin              

                 Frintroper Straße 442 - 45359 Essen                     Tel.:0201/6958091

e-mail: Praxis.Schmittmann - Ohters @ gmx.de

Mein Name ist Dr. med. Kerstin Schmittmann - Ohters. Ich wurde am 28.11.1970 in Essen geboren. Mein Medizinstudium absolvierte ich, nach einer Ausbildung zur Biologisch - technischen Assistentin in Köln, an der Universität Essen. Im Anschluß an das Studium begann ich meine Facharztausbildung 1999 in der Universitätskinderklinik in Essen.  Die Anerkennung zur Fachärztin für  Kinder - und Jugendmedizin erlangte ich 2003. Die Zusatzbezeichnung zur Kinder - Endokrinologin und Diabetologin erwarb ich 2006. Zur Kinder - Endokrinologin ausgebildet wurde ich von Prof. Dr. B.P. Hauffa, bei dem ich schon im  Studium meine Doktorarbeit ebenfalls mit einem endokrinologischem Thema begann.

Seit dem 01.01.2006 bin ich nun niedergelassene Kinderärztin sowie Kinder - Endokrinologin und Diabetologin in Essen Frintrop.

Seit dem 12.01.2016 unterstützt mich Herr Dr. med. Jörn Giehler in meiner Praxis. Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags treffen Sie mich in vollzeitiger Tätigkeit in meiner Praxis zu den angegebenen Öffnungszeiten. Dienstags nachmittags bin ich i.d.R. nicht in der Praxis.

 

[Home] [Unser Team] [Dr. med. K. Schmittmann-Ohters] [Dr. med. J. Krüger Holtermann] [Sprechzeiten] [Leistungsspektrum] [IGEL-Leistungen] [Endokrinologie] [Lehrpraxis] [Praxisumbau 2010] [Praxisbilder 2010] [Praxisbilder alte Praxis] [News] [Anfahrt] [Noah Jacob Ohters] [Unser Patenkind] [Tiere] [Rechtliche Hinweise] [Datenschutz]